Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann man hier auch Fotos

3 verfasser

Nach unten

Kann man hier auch Fotos Empty Kann man hier auch Fotos

Beitrag  Derry So März 01, 2009 8:58 pm

von seinen Tieren hochladen? Würde nämlich gerne ein oder zwei von meinen Zergpapageien hier einstellen, wenn das machbar ist!
Liebe Grüße INGE
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Kann man hier auch Fotos Empty Re: Kann man hier auch Fotos

Beitrag  Pegasus So März 01, 2009 9:25 pm

Liebe Inge.... das müsste eigentlich schon gehen. Du kannst sie mit Deiner Nachricht schicken und soweit ich gelesen habe, muss ich sie dann freischalten. Ds probieren wir einfach mal aus... ich hoffe, ich krieg das hin, ich bin ja zu diesem Forum gekommen wie die Jungfrau zum Kind und muss auch erst üben... ich gebe mir aber alle Mühe... versprochen... ich würde die Papageien gerne sehen.... Petra war so lieb und hat mir das Forum geschenkt.... Also, los. Wir versuchen es.... Embarassed Exclamation
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

Kann man hier auch Fotos Empty Re: Kann man hier auch Fotos

Beitrag  Derry Di März 03, 2009 2:09 pm

Gerne Dani, aber ich muss nach den Fotos erst suchen ;-) Nach 2 PC-Abstürzen weiß ich nicht mehr so genau, wo die Fotos sind ;-)
Liebe Grüße INGE
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Kann man hier auch Fotos Empty Re: Kann man hier auch Fotos

Beitrag  Schimmelchen Di Apr 21, 2009 8:51 am

Ja das kenn ich auch ich habe auch soviele Potos und wenn ich die suche finde ich sie nicht! Auch ich mag Vögel aber am liebsten in der Freiheit das heist aber nicht das ich noch nie eine Hausvogel hatte Welnsitiche hatte ich schon und beinahe hätte ich Beos bekommen aber leider wurde da nichts Draus! alles Liebe an Euch! :vielglück: .schlafmütz:
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Kann man hier auch Fotos Empty Re: Kann man hier auch Fotos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten