Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten?

4 verfasser

Nach unten

Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten? Empty Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten?

Beitrag  Derry Di Jun 30, 2009 9:14 pm

Wusste gar nicht, wo ich das überhaupt hinschreiben sollte......seit ein paar Stunden geht es mir stündlich schlechter - leichtes Fieber, Gliederschmerzen und zu Beginn auch noch Übelkeit (die auf Nux Vomica ganz gut anspricht)..... Darf ich euch um Energie und Reiki für mich bitten? Ich habe in den letzten Wochen und Monaten so sehr viel gearbeitet, morgen ist mein letzter Arbeitstag, danach habe ich erst mal frei. Mein Mann meinte gerade, dein Akku ist einfach leer, da ist das Fieber einfach nur ein Zeichen, dass nichts mehr gehen würde.......
Vielen Dank für eure Hilfe! INGE
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten? Empty Re: Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten?

Beitrag  Pegasus Fr Jul 03, 2009 9:33 pm

Selbstverständlich läuft schon die ganzen TAge Energie zu Dir.... ich hatte nur noch nicht geschrieben... hoffe, Dir geht es besser... melde Dich, wenn Du was brauchst.... LG Dani Rolling Eyes
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten? Empty Re: Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten?

Beitrag  Haselmaus Fr Jul 03, 2009 9:36 pm

Da ich kein Reiki kann, zünde ich Dir eine Kerze an... die wird sicherlich auch helfen..... Rolling Eyes
Haselmaus
Haselmaus
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 28
Points : 34
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten? Empty Re: Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten?

Beitrag  lilo Fr Jul 03, 2009 9:37 pm

ich reihe mich selbstverständlich in die Reihe der Helfenden.... alles Liebe.... Smile
lilo
lilo
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Oberfranken
Points : 131
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten? Empty Re: Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten?

Beitrag  Derry Mo Jul 06, 2009 2:48 pm

Versuch Nr. 2 - mal schauen, ob meine Antwort nun erscheint oder nicht ;-)
Ganz lieben Dank an euch für die Unterstützung :-) Habe meine Sommergrippe nun einigermaßen hinter mich bringen können.
Liebe Grüße INGE
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten? Empty Re: Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten?

Beitrag  Pegasus Di Jul 07, 2009 12:20 am

Liebe Inge... meiner Mama geht es auch nicht so toll.... sie hat auch ne Sommergrippe... Hoffe, Dir geht es schon viel, viel besser....LG Dani Razz
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten? Empty Re: Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten?

Beitrag  Derry Di Jul 07, 2009 9:36 am

Ja Dani, es geht mir jetzt viel besser :-)
Liebe Grüße INGE
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten? Empty Re: Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten?

Beitrag  Pegasus Di Jul 07, 2009 9:49 pm

Das freut mich sehr... ich drück Dich mal.... bis dann.... I love you
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten? Empty Re: Darf ich hier auch um Hilfe für mich selber bitten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten