Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues von George!

5 verfasser

Nach unten

Neues von George! Empty Neues von George!

Beitrag  Schimmelchen Sa März 20, 2010 10:11 pm

Hallo Ihr Lieben Heute war mal seit langem der Tierarzt da wiel George in letzter zeit immer mehr hustet und ich wolte das abklähren lassen. Leider war das ergebis wieder ein schlag ins Gesicht. Seine Lunge ist Dicht und auch die Luftröre! Auserdem hatte er sich gestern einen Dorn in die Brust gestochen den ich schon entfernd habe doch es hat sich nedzündet umd ist sehr angeschwollen und nun hat er leider auch wieder Fieber seit heute! Meine sorge um Ihn ist nun wieder da! Wegen dem Husten bekommt er nun Antibotika und Schleimlöser! Ich würde am liebsen keinen Schrit mehr von Ihm weichen Ich habe so große Angst um Ihn!

Das muste ich nur loswerden sonst werde ich noch verückt um sorge nach George! Er ist Mein Leben! GLG Euch Allen!
Flo und George Crying or Very sad .traurig: No Sad
Crying or Very sad
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Neues von George! Empty Re: Neues von George!

Beitrag  Derry So März 21, 2010 3:16 pm

Lieber Flo, ich denke an George und drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm schnell besser geht!
Ganz liebe Grüße INGE
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Neues von George! Empty Re: Neues von George!

Beitrag  Schimmelchen Sa Apr 03, 2010 8:38 pm

Vielen Dank Liebe Inge, Leider Zieht sich das immer moch hin und er hat immer noch schmerzen an der Brust Fieber ist zum glück runter aber immer wieder! Sein Husten ist leider immer noch unverändert schimm! Ich muß jetzt dringend einen Offenstall für George finden wo er wieder mehr Luft bekommt! Wünsche Dir alles Liebe und Gute! GLG Florian und George! Sad No .traurig:
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Neues von George! Empty Re: Neues von George!

Beitrag  Derry So Apr 04, 2010 7:34 pm

Dann drücke ich euch bei der Suche nach einem Offenstall mal alle zur Verfügung stehenden Daumen!
Ganz liebe Grüße INGE
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Neues von George! Empty Re: Neues von George!

Beitrag  SA-WS Mo Mai 10, 2010 12:20 am

Wink ... muss ich mal wieder das letzte Wort haben.

Nach ein paar Tagen Klinikaufenthalt wegen Abzess und anderen Wehwehchen
gehts weiter an einem neuen Standort. Dort wird er sich wahrscheinlich wohler fühlen als vorher.
Mit einigen wenigen Pferden verbringt er nun Tag für Tag mit freude an Beschäftigung. Smile

Wer Grüße ausrichten möchte bitte nur persöhnlich.
Ich bleibe Sleep hier.

ws

SA-WS
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 117
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Neues von George! Empty Re: Neues von George!

Beitrag  Pegasus Mi Mai 12, 2010 12:23 am

Ja nun is er weg... in einem andern STall... da wird er wohl gar nicht mehr geritten, was meiner meinung nach nicht fördernd ist, da seine Lunge viel zu wenig arbeitet. Sie müsste mal so richtig durchgeputzt werden, d.h. am besten berg auf galoppieren, dass der ganze Schmodder mal in Bewegung käme und er richtig abhusten könnte.... Ich hoffe, Florian wird das tun. Denn ich befürchte, wenn es Sommer wird, und heiss und trocken und staubig, dann wird unser Freund George wirklich ernsthafe Probleme bekommen.... ich drück auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe... sunny study sunny sunny
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

Neues von George! Empty Re: Neues von George!

Beitrag  Derry Do Jun 10, 2010 9:45 am

Hat jemand denn in den letzten 4 Wochen gehört, wie es George nun geht? Ich hoffe, da ist alles okay!
Liebe Grüße! Inge
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Neues von George! Empty Re: Neues von George!

Beitrag  Catwomansternchen Mi Jun 30, 2010 8:42 am

Hey;
Also dem George geht es gut. Ich tele regelmäßig mit Flo.
;-)
Catwomansternchen
Catwomansternchen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : unna
Points : 40
Anmeldedatum : 13.05.09

http://www.Catwomanskuschelbande.de.tl

Nach oben Nach unten

Neues von George! Empty Re: Neues von George!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten