Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht!

3 verfasser

Nach unten

Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht! Empty Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht!

Beitrag  Schimmelchen Mo Apr 13, 2009 1:22 am

Ich möchte Euch noch was sagen wist Ihr warum ich George so Liebe wenn er nicht gewesen wehre dann häte ich schluß gemacht! Nun ist es so das wir mit einander verbunden sin ich kann ohne George nich exestieren er ist eine Droge für mich ohne die ich nichbt sein kann und wenn er nicht bei mir ist das werde ich nich glücklich und wede immer Trauriger und auch wütender auf die Menschen die uns auseinander gerissen haben ich brauche George mehr als Alles! Könnt Ihr mich verstehen? Bitte versucht es ich bin Krank vor sehnsucht nach George und die angst das Ihm was Pasiert ist mein gedanke der mir Trähnen in die Augen treibt! George ist meine Sehle!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht! Empty Re: Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht!

Beitrag  Schimmelchen Mi Apr 29, 2009 8:54 pm

Liebe Danni ich bin wirklich so Froh das Du George auch in dein Großes Herz geschlossen hast! Er hat es verdient geliebt zu weden denn er gigt auch so viel Liebe allen die was mit Ihm machen! Alles Liebe Dir
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht! Empty Re: Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht!

Beitrag  Schimmelchen Do Apr 30, 2009 9:12 pm

Ich noch mal Liebe Danni! Hast Du vom Stall schon gehört Conni hat gesagt das Quisto duch den Zaun gebrochen ist und dann hat mann George alein gestell! Das ist Traurig! Bitte schau mal was wir da machen können! Alles Liebe Dir! GLG Florian und ein Bussi an George!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht! Empty Re: Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht!

Beitrag  Schimmelchen Do Mai 07, 2009 1:42 am

Hallo dani hast du das hir eigentlich schon gelesen? Sage mir Deine Meinung da zu bitte!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht! Empty Re: Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht!

Beitrag  Catwomansternchen Do Mai 14, 2009 3:43 pm

Hallo flo
ich kann dass gut nach empfinden wenn man jemanden so sehr vermisst wie du deinen George.
Ich selber leide noch heute unter der trennung von meiner lieben akita,
sie hat mir damals sehr viel halt geben.
und ich liebe und vermissr sie sehr.
sie bleibt ein teil von mir,
genau wie george ein teil von dir is.
lg I love you
Catwomansternchen
Catwomansternchen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : unna
Points : 40
Anmeldedatum : 13.05.09

http://www.Catwomanskuschelbande.de.tl

Nach oben Nach unten

Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht! Empty Re: Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht!

Beitrag  Schimmelchen Do Mai 14, 2009 5:31 pm

Ja das ist so! George ist ein Teil von mir in meinem Herzen und würde Ihm was pasieren würde mein Herz kaput gehn und meine Liebe Steben! Alles Liebe Dir und Danke Dir!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht! Empty Liebesbrief an George!

Beitrag  Schimmelchen Mo Mai 25, 2009 11:36 am

Mein lieber Schatz ich Ich denke Tag und Nacht an Dich und meine Tähnen tränken mein Kopfkissen und mein Herz ist schwehr vor Sehnsucht nach Dir! Es sind zwar nur noch 2 Tage bis wir uns entlich wieder sehen aber um so weniger Stunden es noch sind bis wir wieder eins sind dest so größer wir die Sehnsucht noch Dir mein Geliebter Engel wenn ich wieder bei Dir bin möchte ich Dich nie mehr aleine lassen aber das Problem ist wir zwei gehören nicht in diese Welt und wir werden nie so sein wie wir das gerne hätten! Dazu ist die Weld nicht da! Ich weis das ich Ohne Dich nicht sein kann Heute und in alle Ewigkeit! Du bist Alles für mich! Was ich hir scheibe ist vieleicht ein Feler aber aus Liebe macht man halt Fehler ich möchte nur bei Dir sein und Dich bewundern mein Engelchen! Du bist was ich bin! Ich Liebe Dich aus ganzem Herzen über alles! Wenn Du Krank bist wünesche ich mir nur das ich an deiner Stelle krank wehre um Dich gesund zu sehen! Gerade das Du jetzt wo ich nicht da bin wieder Krank bist macht mir das Leben zu Hölle mein Schatz! Was soll ich blos Tun? Ich Sitzt hir und Weine 10000 von Tränen um Dich innerlich! Ich vermisse Dich über alles! Du bist Ach was soll ich nur noch sagen um allen klar zu machen was Du für mich bist? Mir fehlen einfach die Worte und hoffe das mir irgendwer versteht ohne mich gleich wieder als Krank zu sehen! Wenn ich krank bin nur aus dieser großen liebe zu Dir aber Liebe ist doch keine Krankheit oder? Du fehlst mir so sehr und es tut nur noch weh ohne Dich zu sein! Ich brauche Dich so sehr! An Dieser Stelle an Alle ein Dankeschön die sich um Dich gekümmert haben ! Danke denn wer sich um George Kümmert der Kümmert sich auch um mich! Wir sind Eins George und Ich! Wir gehören zu sammen bis ans ende der Welt! Ich Liebe Dich George Dein Florian in Liebe!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht! Empty Re: Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht!

Beitrag  SA-WS Di Mai 26, 2009 7:07 pm

Florian!
Gehe die Sache ganz ruhig an. Nichts überrempeln. Sonst bekommst du bloß noch andere Probleme wenn du fast blind vor Liebe und Sehnsucht bist.

Wenn du denn bei ihm warst dann kannst wieder Romanthreads schreiben.
Dennoch weiß und versteht jeder hier wie es um dich und George steht.

Es ist eine Beziehung die nur dir allein gehöhrt! Offenbahre nicht zuviel aus Überfreude bzw. Sehnsucht was euch angeht!
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

LG
the WS

SA-WS
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 117
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht! Empty Re: Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht!

Beitrag  Schimmelchen Di Mai 26, 2009 11:38 pm

Ja das verstehe ich gut! Ich weis selber das ich aus Liebe zu George mich schon um Kopf und kragen geredet habe! Danke Dir das Du mich verstest! Alles Liebe Dir!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht! Empty Re: Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht!

Beitrag  Catwomansternchen Mi Mai 27, 2009 10:52 am

Gesunde Pferdeliebe ist ok.
Nur übertrieben sollte sie nicht sein.
Weil sie Sonst einen denn verstand vernebelt.
Ich selbst habe mein Pflegepferd hamma dolle lieb,
Nur es ist eine andere Liebe als die ich zu einen Menschen empfinden würde.
Wink

Man kann mit dem Pferd eins sein. Seele und Verstand schweißen sich zusammen beim reiten.
Man geht durch dick und dünn.
I love you
Catwomansternchen
Catwomansternchen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : unna
Points : 40
Anmeldedatum : 13.05.09

http://www.Catwomanskuschelbande.de.tl

Nach oben Nach unten

Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht! Empty Re: Wenn die Liebe zum seinem Pferd einem Angst macht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten