Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

es ist immer noch nicht viel besser....

2 verfasser

Nach unten

es ist immer noch nicht viel besser.... Empty es ist immer noch nicht viel besser....

Beitrag  Pegasus Mi Okt 07, 2009 11:08 pm

Momo ist immer noch ein chronischer schlecht fresser. Hat jemand eine Idee, wie man ihren Apetitt ein wenig anregen könnte? Sie bekommt Öl mit ins Futter. Dann nimmt sie es etwas lieber. Sie frisst trocken genauso schlecht wie feucht und Roh brauch ich ihr gar nicht anbieten. Wenn ich etwas darunter mische, mag sie es noch weniger.... Manchmal bin ich wirklich ratlos. Sie ist zwar nicht sehr dünn, aber schlank. Sie könnte 1-2 Kg mehr vertragen..... LG Dani und danke für Eure Hilfe alien
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

es ist immer noch nicht viel besser.... Empty Re: es ist immer noch nicht viel besser....

Beitrag  Derry Do Okt 08, 2009 2:56 pm

Liebe Dani, es gibt eine relativ neuere Futtersorte Hubertus Gold heißt die - meine Heilprakikerin hat Tibet Mustifs (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) und die sind eher schlechte Fresser - deren Züchterin hat bei ihren Tibetern mit der Fütterung von Hubertus Gold angefangen und ist total begeistert! Es ist wohl das erste Futter, was diese Hunderasse problemlos frisst. Ich selber überlege im Moment auch, ob ich dahin wechseln soll - habe eine Miniprobe gehabt und Ceddie war begesitert. Wäre ja für dich auch eine Möglichkeit - kannst ja mal danach googeln und dann eine Probe bestellen.
Liebe Grüße INGE
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

es ist immer noch nicht viel besser.... Empty Re: es ist immer noch nicht viel besser....

Beitrag  Pegasus Mo Okt 12, 2009 6:25 pm

danke liebe Derry für diesen wunderbaren Tip. Ich werde gleich danach googeln. Das liegt bei uns anscheinend in der Familie. Meine Kleine ist ja auch so schlecht, das hat sich wohl auf Momo abgespiegelt... lächel....
Hoffe Euch geht es so weit gut. Drückerle und ich melde mich bei Dir, wie das Futter ankommt.... Wink
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

es ist immer noch nicht viel besser.... Empty Re: es ist immer noch nicht viel besser....

Beitrag  Pegasus Fr Nov 20, 2009 8:09 pm

Hi Inge... leider brachte das immer noch nichr den großen Durchbruch... sie frisst relativ wenig und leider sind die Dosen riesig... somit werfe ich immer die Hälfte weg.... aber sie frißt mittlerweile von der Fa. Koebers das Futter zum Einweichen relativ gerne.... Smile immerhin... sie wird nicht verhungern....
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

es ist immer noch nicht viel besser.... Empty Re: es ist immer noch nicht viel besser....

Beitrag  Pegasus Fr Aug 06, 2010 10:24 pm

nach vielen Versuchen und etlichen Tests... wir stehen mittlerweile einfach auf das Futter von ALDI. Ich hab es mal aus Verzweiflung gekauft... es ist gar nicht mal so schlecht, von der Zusammensetzung her und sie mag es... warum dann was anderes geben??? Hier mal wieder ein Foto von Momo
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

es ist immer noch nicht viel besser.... Empty Re: es ist immer noch nicht viel besser....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten