Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum!

+2
Nadja
Schimmelchen
6 verfasser

Nach unten

Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum! Empty Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Beitrag  Schimmelchen Di Mai 26, 2009 7:31 am

Ich freue mich sehr das Du meiner Einladung gefolgt bist und Dich hir angemeldet hast! Viel Spaß bei uns! Auf Diesem Weg noch mal Danke das Du dich so rürend um George gekümmert hast! Ich würde mich Freuen wenn Du Dich auch weiter um Ihn mit kümmern würdest! Das wehre eine Breicherung für uns in der Tat! Wir mögen Dich sehr gerne! Bleibe doch auch bei uns George und mir! Ich Wünnsche Dir Alles Liebe und Gute! Dein George und Florian!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum! Empty Re: Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Beitrag  Nadja Di Mai 26, 2009 2:53 pm

Hallo Florian,

danke für die schöne Begrüßung in eurer Runde. Ich hab mich echt gerne um George während deiner und Dani's Abwesenheit gekümmert. Und ich kann es natürlich jetzt auch noch tun Wink

Liebe Grüße
Nadja
Nadja
Nadja
Tapsiger-Neuling
Tapsiger-Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : Weilersbach
Points : 10
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum! Empty Re: Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Beitrag  SA-WS Di Mai 26, 2009 6:58 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

:willkommen:

Gruß SA

SA-WS
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 117
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum! Empty Re: Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Beitrag  Schimmelchen Di Mai 26, 2009 11:26 pm

Bitte Tu es auch weiter das Liebt George sehr! Du wirst es noch sehen wie er sich an Dich hengen wird! Alles Liebe Dir Danke!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum! Empty Re: Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Beitrag  Pegasus Do Mai 28, 2009 11:14 pm

Liebe Nadja... ich freue mich auch sehr, dass Du hier bist. Du bist ein sehr lieber Mensch und Du hast einen Tollen Pferdeferstand....
Ich hoffe, wir sehen uns hier öfter und wir werden tolle Unterhaltungen führen können!!!

:bravo: flower :ichmagdich: :ja:
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum! Empty Re: Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Beitrag  Nadja Fr Mai 29, 2009 12:56 pm

Hallo Dani,
danke für deine liebe Begrüßung. Bin auch froh so einen lieben und netten Menschen wie dich kennen gelernt zu haben Smile
Bis bald!
Nadja
Nadja
Nadja
Tapsiger-Neuling
Tapsiger-Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : Weilersbach
Points : 10
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum! Empty Re: Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Beitrag  lilo Sa Mai 30, 2009 1:08 am

Wenn ich Dani mal im Stall besuche, lerne ich Dich sicherlich noch persönlich kennen.... Laughing
lilo
lilo
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Oberfranken
Points : 131
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum! Empty Re: Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Beitrag  Haselmaus Sa Mai 30, 2009 1:09 am

Auch von mir Herzlich willkommen.... schön, dass Du auch hier bist.... bounce cheers
Haselmaus
Haselmaus
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 28
Points : 34
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum! Empty Re: Liebe Nadja Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten