Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja!

4 verfasser

Nach unten

Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja! Empty Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja!

Beitrag  Schimmelchen Mo Mai 25, 2009 1:29 pm

Liebe Dani;
Liebe Conny;
Liebe Nadja,
Ich weiß gernicht wie ich mich bei Euch bedanken kann das Ihr George so liebevoll versorgt habt und Ihm auch Eure Liebe gabt und auch eure Zuneigun und Ihm das gefühl gabt nicht aleine zu sein! Danke Euch fürs sauber machen der Box und des Pädocks und die Medizinische versorgung von seinem Bein und auch das Ihr auch sonst auf seine Gesundheit gewacht habt und alles für Ihn getan habt was Ihr konntet auch das Ihr mich nicht als spinner abtut was seine Temperatur an geht und auch jeden Tag gemessen habt damit ich nicht vor Sorge um George um komme da ich dauernt angst habe das er wieder Fieber bekommt da er es ja schon lange zeit immer wieder hatte und auch das Ihr mir Glaubt was ich mit George erlebt hatte auch wenn es sich echt unglaubwürdig anhört was ich von uns erzählt habe! Ich scheibe Geich noch Für Jeden ein par zeilen hir! Alles Liebe Euch allen und Danke Euch! Euer Florian und George!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja! Empty Liebe Dani!

Beitrag  Schimmelchen Mo Mai 25, 2009 1:39 pm

Dir persönlich möchte ich auch noch sagen das Du mich auch Psüchologisch sehr gut betreut hast in dieser zeit hir in der Klinik denn ohne Dich hätte ich das ohne George nich so gut überstanden hir! Danke für Deine Zeit die Du mir geoppfert hast und deine zeit die Du George gabst! Wir Lieben Dich Danke Deine zwei Freunde George und Florian!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja! Empty Liebe Conny!

Beitrag  Schimmelchen Mo Mai 25, 2009 6:48 pm

Ich möchte Dir Sagen das Du mir auch eine große Hilfe bist und ich immer so gerne in Deiner Nähe bin! Danke das Du immer für mich da bis und zu mir hälst! Ich bin Glücklich das wir Freunde sind und das wir uns schon so lange kennen! Danke das für den Trost und die Fürsorge immer und das Du mich immer wieder aufmunterst und das Du Da bist! Ich freue mich jetzt schon auf unsere zeit im Kampinki wo wir am Freitag zusammen hin Fahren! Ich Drücke Dich ganz Lieb! Dein Florian und George!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja! Empty Liebe Nadja!

Beitrag  Schimmelchen Mo Mai 25, 2009 7:03 pm

Zuerst möchte ich Dich auch in unserem Kreis ganz Herzlich begrüsen und freue mich das Du nun auch in unserem Keis um George gehörst! Ich muß Dir was sagen!
Als ich Dich schon das erste mal im Stall gesehen habe dachte ich mir das du eigentlich die perfekte Pferdeflegerin abginst! Ich hatte Dich echt bewundert für Deine Aufopferung im Stall Du machst und tust ja echt viel einfach Toll! Ich babe mir gleich gedacht das Du die richtige währst für George Ich wollte Dich eigendlich gleich Fragen aber ich hatte mich nicht getaut! Darum freut es mich um so mehr das Du dich mit George jetzt anfreundest! Ihr passt sicher Gut zusammen und könnte sicher auch eine Dicke Freunschaft aufbauen die anfenge sind ja schon da oder? Ich glaube George weiß Deine aufopferung genau so zu schätzen wie ich! Meinen Respecht da zu! Du hast auch ein Großes Herz dass habe ich gleich gemergt! George hat es Auch das kanst Du mir glauben! Mann kann mit Ihm alles machen! Danke das Du Ihn auch so Lieb versorgst und dich so Lieb um Ihn kümmerst! Ich scheine noch mehr aber muß kurz weg! Bis Gleich!
So das ist Jetzt noch Für Dich Nadja
Ich würde mich Freuen wenn Du mit Danny und Mir George zusammen machen würdest Du hast zu uns das weiß ich und ich Schätze Dich wirklich sehr und George! George ist ein sehr Dankbares Pferd und wird Dir das sicher noch zeigen und Du wirst sicher wenn er Fitt ist deine erfolge mit Ihm haben das ist Sicher! Glaube Mir das! Ich werde Dir dann auch Unterricht geben wenn Du das Möchtest! Ich bin einfach von Dir begeistert wie Du Dich oferst für die lieben Pferde! Das ist Supper! Ich möchte Dir so gerne Helfen das es Dir nicht auch so Get wie mir und Du dafür ausgenutzt wirst so wie ich es erlebt habe das ist leider gang und gebe im Stoll igal wo mann ist! Pass auf auf Dich! George möchte Dich sicher auch noch näher kennen lernen! Alles Liebe Dir Dein George und Florian!


Zuletzt von Schimmelchen am Mo Mai 25, 2009 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja! Empty Re: Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja!

Beitrag  Schimmelchen Mo Mai 25, 2009 8:49 pm

So das war für Jeder von Euch eine Kleiner Dakes Brief! Ich möchte Euch Dreien Sage das ich so Froh bin Euch zu Kennen und mit Euch Zeit zu verbringen Danke Euch für alles was Ihr für Uns George und mich getan habt! Ich hoffe nur das ich mich bei Euch ervongieren kann! George und Ich Wünnschen Euch Alles was Ihr Euch Wünscht! Danke Euch! In Liebe Euer Florian und George!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja! Empty Re: Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja!

Beitrag  Nadja Di Mai 26, 2009 3:59 pm

Danke Florian, das hast du echt schön geschrieben.
Es ist gar keine Frage, nein! Es ist eine Selbstverständlichkeit das ich mich um George kümmere wenn keiner da ist. Egal welches Pferd, ob George oder ein anderes Pferd vom Stall! Wenn mich einer braucht und ich kann diesen Wunsch erfüllen, bin ich da! Wenn du wieder zu Hause bist, können wir ja mal über alles reden. Gruß und nochmals Danke für deine lieben Zeilen!
Nadja
Nadja
Tapsiger-Neuling
Tapsiger-Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : Weilersbach
Points : 10
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja! Empty Re: Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja!

Beitrag  Schimmelchen Di Mai 26, 2009 6:38 pm

Ach das habe ich echt gerne gemacht und ich Scheibe Heute nacht noch mehr aber ich muß jetzt noch einen Karpfen fangen! Alles Liebe dir und wir Reden wenn Du Zeit hast Ja! Alles Liebe Dir!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja! Empty Re: Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja!

Beitrag  SA-WS Di Mai 26, 2009 6:55 pm

Na dann scheint ja alles wieder im grünen Bereich zu sein bei dir. Smile
Und Angeln am Zuchtteich oder freies Gewässer?

Gruß
SA

SA-WS
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 117
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja! Empty Re: Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja!

Beitrag  Schimmelchen Di Mai 26, 2009 11:24 pm

Es ist ein Teich aber kein Zuchtteich sendern das veriensgewässer vom Angelverein hir! Liebe Nadja ich bin echt Froh Dich kennen gelernt zu haben und ich denke das wir es schon schaffen das Du George weiter machst! Alles Liebe Dir! Gute Nacht!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja! Empty Re: Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja!

Beitrag  Pegasus Do Mai 28, 2009 11:12 pm

Auch ich danke Dir für die netten Worte.... ich hab es auch gerne getan.... und jeder Zeit wieder!!!
LG Dani
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja! Empty Re: Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja!

Beitrag  Schimmelchen Do März 04, 2010 3:02 pm

Liebe Danni ich brauche Dringen jemand für George da ich immer weniger Zeit habe um zu George zu kommen Weist Du vieleich jemanden der auch Zeit für George hat Bitte schau doch mal ob Dir jemand einfählt! Alles Liebe Dir! GLG Florian und George! .dankee: .danke1: lol! :bravo:
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja! Empty Re: Ein großes Dankeschön An Dani,Conny und Nadja!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten