Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierische Hochzeitszeitungen drucken?

4 verfasser

Nach unten

Tierische Hochzeitszeitungen drucken? Empty Tierische Hochzeitszeitungen drucken?

Beitrag  Hutzel Do Aug 19, 2010 10:59 pm

Hallöchen!

Ich nutze den Beitrag hier auch gleich um mich ein wenig vor zu stellen! Ich bin eine absolute Tierfreundin, allerdings ist an diesem Punkt eine sehr gute Freundin von mir noch weitaus unübertroffener ;-)
Eigentlich hat sie schon soetwas wie einen Tiergnadenhof und liebt ihre Tiere heiß und innig.

Naja, sie hat nun tatsächlich den passenden Deckel auf ihr Töpfchen gefunden und heiratet in ein paar Wochen. Ich habe beschlossen dafür Hochzeitszeitungen drucken zu lassen.
An dem Punkt bin ich aber irgendwie ein wenig fantasielos - ich würde gerne ihre Tiere und alles Mögliche zu dem Thema in witziger und schöner Form einbringen ins Hochzeitszeitungen drucken.
Daher - dachte ich melde ich mich hier einfach mal an und hoffe auf nette, witzige Tierliebhaber die mir da evtl. ein wenig helfen.
Habt ihr evtl. fürs Hochzeitszeitungen drucken Ideen, Texte, Gedichte die zum Einen Partnerschaft im Blick haben und zum Anderen tierisch sind? Witzig, Nachdenklich etc?

Wäre wirklich super wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet!

Ansonsten finde ich Euer Forum einfach nur schön! Und auch ich mit meinen zwei Hunden und drei Katzen werd mich hier sicher wohlfühlen ;-)

Bis dann!

Hutzel

Hutzel
Tapsiger-Neuling
Tapsiger-Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Anmeldedatum : 19.08.10

Nach oben Nach unten

Tierische Hochzeitszeitungen drucken? Empty Re: Tierische Hochzeitszeitungen drucken?

Beitrag  Pegasus Fr Aug 20, 2010 11:22 pm

Hallo, Hutzel...
das ist ja eine super schöne Idee von Dir. Für die Zeitung müsste ich ein wenig mehr wissen. Wie alt ist sie? Was für Tiere hat sie? Lieblingstier? Wie lebt sie? Wie hat sie ihren Mann kennengelernt? Is der auch so tier-narrisch? einfach ein paar mehr Informationen bitte, dann können wir sicherlich einiges in die Wege leiten... Ich hab meiner Freundin auch ne Hochzeitszeitung gemacht. Da helfen wir schon zusammen!!!! Laughing
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

Tierische Hochzeitszeitungen drucken? Empty Re: Tierische Hochzeitszeitungen drucken?

Beitrag  Spätzchen Fr Aug 20, 2010 11:33 pm

Ja, erzähl mal etwas... dann können wir Dir sicherlich helfen... LG Smile
Spätzchen
Spätzchen
Tapsiger-Neuling
Tapsiger-Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : bayern
Points : 22
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Tierische Hochzeitszeitungen drucken? Empty Super Idee mit dem Hochzeitszeitungen drucken!

Beitrag  Fiffi123 Mo Aug 23, 2010 11:08 am

Ich finde das echt eine klasse Idee dass du Hochzeitszeitungen drucken willst. Bei meiner Hochzeit haben wir auch eine bekommen und das ist eine echt tolle Erinnerung. Wie lange ist es denn noch bis zur Hochzeit? Die Gestaltung, vor allem wenn es ein bisschen was besonderes sein soll, nimmt nämlich schon Zeit in Anspruch. Ich weiß ja nicht, wie fit du am Computer bist aber wenn es weniger als 8 Wochen sind, würde ich auf jeden Fall nicht nur die Hochzeitszeitungen drucken lassen sondern mir auch gleich bei der Gestaltung ein bisschen helfen lassen. Das spart dir bestimmt ein paar Nerven Smile Oder wolltest du zuhause die Hochzeitszeitungen drucken? Viel Spaß und Freude bei der Vorbereitung und Gutes Gelingen!

Fiffi123
Tapsiger-Neuling
Tapsiger-Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Tierische Hochzeitszeitungen drucken? Empty Re: Tierische Hochzeitszeitungen drucken?

Beitrag  Hutzel Di Nov 23, 2010 12:32 am

Hallöchen!

Ich glaube ich muss einiges erklären. erst habe ich euch um eure Meinung gefragt und dann habt ihr nichts mehr gehört, keine Antworten auf eure Fragen-Nichts!! Ich lag leider wochenlang im Krankenhaus, mit einer sehr langwierigen Infektionskrankheit. Meine Familie war dann so nett, die Tiergedichte, Cartoons, etc. aufzutreiben!

Ich konnte ja meinen Laptop auch nicht benutzen, da es in der Klinik kein W-Lan gab und ich außerdem isoliert lag! Meine Familie hat die Zeitung dann auch zur Druckerei gebracht, etwas anders war ja nicht möglich. Die haben dann auch das Layout eingerichtet!

Leider war ich nicht mal bei der Hochzeit, ich habe aber schon einen Videomitschnitt gesehen und das Paar hat sich sehr über die Zeitung gefreut. Damit sind über 150 Euro für das Paar reingekommen!

Nochmals vielen Dank für eure lieben Bemühungen!

Bis dann!

Hutzel

Hutzel
Tapsiger-Neuling
Tapsiger-Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Anmeldedatum : 19.08.10

Nach oben Nach unten

Tierische Hochzeitszeitungen drucken? Empty Re: Tierische Hochzeitszeitungen drucken?

Beitrag  Pegasus Mo Nov 29, 2010 10:37 pm

Liebe Hutzel... ich dachte mir doch, dass da etwas nicht stimmt... mach Dir darüber mal keine Sorgen... Hauptsasche, Du bist wieder gesund.
Wie geht es Dir? Ich hoffe sehr, dass Du wieder hergestellt bist... Das tut mir sehr leid. Aber da hat du wirklich eine nette Summe erarbeiten können... Du kannst stolz auf Dich und auf Deine Familie sein....
1000 LG und alles Gute, Pegasus. :troest: :alleswirdgut: :zwinker:
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

Tierische Hochzeitszeitungen drucken? Empty Re: Tierische Hochzeitszeitungen drucken?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten