Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohe Weihnachten

3 verfasser

Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Frohe Weihnachten

Beitrag  Derry Fr Dez 25, 2009 3:54 pm

wünschen wir allen Zwei- und Vierbeinern :-)
:weihnachtsbaum:

Unser Weihnachtsbaum im Wohnzimmer ist schon richtig eingeweiht worden ;-) Ceddie dachte wohl ich hätte dem zu wenig Wasser gegeben, hat dann sein Bein gehoben und den Notstand auf seine Weise beseitigt ;-) Danach ist er auch ganz artig sitzen geblieben und hat zugeschaut, wie ich alles wieder richtig weggewischt und desinfiziert (damit er an dieser Stelle in den nächsten Tagen nicht ständig sein Bein hebt) habe. Jetzt schaut er mich immer ganz zweifelnd an, wenn ich "nein an dieser Stelle nicht!" rufe, wenn er sich dem Baum nähert :-)
:weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum:
Liebe Grüße INGE, SIENNA und CEDDIE
:weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum: :weihnachtsbaum:
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag  SA-WS Do Dez 31, 2009 4:29 pm

Letzter Beitrag fürs Jahr 2009. ............. vielleicht auch der Letzte. Neutral

Für alle die das hier irgendwann noch mal lesen bevor das abgelaufen ist wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Glück und Gesundheit!!!

:vielglück:

Gruß WS

SA-WS
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 117
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag  Derry Fr Jan 01, 2010 1:07 am

Das wünsche ich euch auch! Es wäre schon schön, wenn hier wieder mehr Beiträge gepostet würden!
Liebe Grüße und alles Gute für 2010! INGE
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag  Pegasus Fr Jan 01, 2010 8:00 pm

Ich hatte leider gute Gründe, lange nicht hier zu sein. Ich bin mittlerweile im 8. Monat schwanger und erlitt im Nacken einen Bandscheibenvorfall. Mein li.e Arm war taub und gelähmt. Langsam wird es wieder etwas besser. Ich hab zumindest teilweise wieder Gefühl in der Hand. Natürlich ausgerechnet noch li. Das ist meine Hauptseite.
ich wünsche auch allen hier ein gutes, gesundes und glückliches 2010. Es wird sicherlich ein aufregendes Jahr, mit vielen Hochs und Tiefs. Ich hoffe sehr, dass wir uns wieder häufiger hier treffen werden. Liebste Grüße von Pegasus I love you I love you I love you I love you
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten