Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein wenig Urlaub in Bayern....

5 verfasser

Nach unten

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Empty Ein wenig Urlaub in Bayern....

Beitrag  SA-WS Sa Okt 24, 2009 10:49 pm

Hallo an die kleine Gemeinde,

als ,,Nordmann" mal etwas vom südlichen Teil Deutschlands zu sehen bekommt man nicht alle Tage wobei es schon lange im Gespäch war dem Florian (unser Schimmelchen) einen netten Besuch abzustatten und das auch ein paar Tage lang.

Mit ihm habe ich auch persöhnlich Bekanntschaft mit seinem Pferd George gemacht auf dem Hof der ,,beiden Fronten" Wink ..... Nja gut kann ich ihn nicht wirklich viel helfen bei seinen kleinen Pröblemchen aber es wird sich schon noch irgendwie positiv entwickeln. Und das alle Hoffnung sehr bald.

Hier noch einen kleinen Eindruck von dem Pferdehof.
Aus Urheber und Datenschutzgründen keine direkten Persöhnlichkeiten
sowie Pferde.
Ein wenig Urlaub in Bayern.... 47206242.th
Ein sehr regnerischer Tag mit etwaigem starken Schneefall. .... und das am ersten Tag zu meinem Besuch.
Ein wenig Urlaub in Bayern.... 23397015.th
Aber an einem anderen Tag hat sich auch mal die Sonne gezeigt.....
In der Ferne George, dick eingehüllt.

Auch ein Besuch beim Pferdehof in Kirchehrenbach blieb nicht aus wo ich viele weitere Pferde sowie auch dich Daniela wenn auch kurz kennegelernt habe.
Naja nun weisst du jedenfalls wie ,,SA-WS" aussieht. Smile
Hiervon auch noch 1 Bild.
Ein wenig Urlaub in Bayern.... 71805963.th

Nicht nur Pferde und Co. sondern auch eine Spritztour in die historische Stadt Nürnberg war sehr interessant sowie die allgemeine Inspektion des Bayernlandes. Smile

An dieser Stelle noch ein Großes Dankeschön für die allzeit nette Gastfreundschaft von allen guten Leuten rund um unser Schimmelchen.
.danke1:

Grüssie
SA-WS

SA-WS
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 117
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Empty Re: Ein wenig Urlaub in Bayern....

Beitrag  Pegasus Mo Okt 26, 2009 7:26 pm

Hallo, SA-WS. Ich fand es auch toll, Dich persönlich kennenzulernen. Auch wenn es wirklich nicht sehr lange war, dass wir uns gesehen haben. Ich hätte mich gerne noch länger mit Dir unterhalten, aber leider musste ich ja meine Kleine abholen.
Es freut mich, dass Dir Bayern gefallen hat. Du hast es ja gleich von seiner schneeigen Seite kennengelernt und somit Wettermäßig gleich in die Vollen gegriffen.
Florian und ich konnten unsere Differenzen klären, auch wenn ich noch immer sehr unglücklich über seine Entscheidung bin. Es geht mich ja nix an, aber mir tun die beiden einfach leid, weil es sich ja mittlerweile herausgestellt hat, dass ich (leider) Recht hatte. Wieder einmal mehr, dass die beiden voll ausgenutzt werden. Und das macht mich sauer...
Naja, so ist das halt.
Auf alle Fälle find ich es toll, Dich kennenlernen zu dürfen. LG und schön dass Du gesund wieder zu Hause bist. Dani Razz
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Empty Re: Ein wenig Urlaub in Bayern....

Beitrag  SA-WS Do Okt 29, 2009 12:58 am

Hmmm tja leider nur kurz kennen gelernt. Am darauf folgenden Tag waren wir auch noch da aber da hattest du sicher andere Sorgen zu der Zeit.
Naja wie man so sagt man sieht sich immer 2mal. Wink
Und die weite Strecke per Zug ist wol am angenehmsten obwohl per Flieger das sicherlich erheblich billiger gewesen wäre. Rolling Eyes

Kaum bin ich wieder weg aus Bayern hat sich die Lage noch mehr zugespitzt um Florian. Gehöhrt zwar eigentlich nicht zum Thema aber ich finde das ganze Getue einfach nur albern.
,,Eine gab sich für die gute Seite aus um dann 2 weitere derer auf ihn zu hetzten und somit ihm wiedermal von George fern zu halten." Evil or Very Mad

Tja und seine Eltern stehen sozusagen zwischen beiden Seiten. Da er anscheinend schlecht überzeugen kann und ihm der Mut fehlt ist er im Nachteil
und dass ist für einige Leute jenseits seines Verständnisses ein gefundenes Fressen.
Ich würde in die Angelegenheit ja gerne zwischenschlagen aber ich kenne das alles ja nur am Rande und kann im Grunde nicht direkt helfen Neutral

LG aus´m Norden ............. zum Süden I love you

Ws

SA-WS
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 117
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Empty Re: Ein wenig Urlaub in Bayern....

Beitrag  Pegasus Fr Nov 20, 2009 8:05 pm

Hi Sa-Ws... er isz wieder da.. George.. Florians Vater hat endlich eingesehen, dass es großer Mist war, George wegzugeben.... er scheint einen Kurs in Vernunft belegt zu haben.... endlich mal ne gute Nachricht!!!!!
L G cyclops
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Empty Re: Ein wenig Urlaub in Bayern....

Beitrag  Derry Fr Nov 20, 2009 8:27 pm

Dani das freue mich für George sehr! Und manchmal hilft so ein Kurs Vernunft eine Menge ;-)
Liebe Grüße INGE
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Empty Re: Ein wenig Urlaub in Bayern....

Beitrag  SA-WS Fr Nov 27, 2009 5:28 pm

Pegasus schrieb:.. Florians Vater hat endlich eingesehen, dass es großer Mist war, George wegzugeben....

Question Hä? wieso weggeben?

Flori hat erzählt dass es etwaige Komplikationen gibt was den Besitztum von George angeht aber 1 von beiden Vertragspartnern kann nix entscheiden wo es langgeht.

Nun wundere ich mich nur warum die ,,böse Gemeinschaft" nichts mehr nachsagt.
Bedeutet dann eigentlich dass die nur Spaß haben wollten wiedermal einen Sündenbock ausfindig zu machen. Evil or Very Mad

Und kaum ist er wieder weg von dort fangen die kleinen Pröblemchen wieder an mit George obwol das ja auch nicht sicher beim vorigen Stall war ob und wie lang er da gesund bleibt.

Jedenfalls friede freude eierkuchen, hat sich das noch glücklicherweise zum Guten hingewandt.

:daumendrueck: Florian dass das jetzt so bleibt.

LG Sa Ws

SA-WS
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 117
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Empty Re: Ein wenig Urlaub in Bayern....

Beitrag  SA-WS Do Dez 17, 2009 2:51 pm

SA-WS schrieb:
Ein wenig Urlaub in Bayern.... 23397015.th
In der Ferne George, dick eingehüllt.

Wink Hää´ war ein bisschen falsch mit George denn der ist dort auf dem Bild nirgens zufinden.
Dafür eigentlich heiß erwartet von Flori noch ein paar Bilder wie man ihn noch nicht gesehen hat. Smile Allerdings nicht jetzt weil mir die Bilder im Moment nicht zu hand liegen. Folgen noch.

gruß SAWS

SA-WS
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 117
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Empty Re: Ein wenig Urlaub in Bayern....

Beitrag  SA-WS Fr Dez 18, 2009 4:16 pm

Soooo´´ nach FS´s Einverständnis die Offenbahrung wie es wirklich aussah:

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Beimfttern.th
Der 1. Tag ein Mix aus Schnee, Regen und anschließend Matsch auf Lothars Hof.

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Fsreitet.th
An einen anderen Tag ein Ritt auf Claudias Araber. Weiss jetzt gar nicht wie der noch hieß. Das Pferd was mit vorsicht zu genießen ist bevor es einem im Galopp unterm Hintern ,,wegflutscht". Laughing

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Druidenhain.th
Und dann natührlich ein seltenes Schauspiel im Druidenhain, nahe dem Stall von Lothar. Wie ein Prinz mit weißem Gaul im Gebirge. I love you

...Mehr gibst aber nicht. Urheberrechtlich muss sich Flo verantworten für diese Bilder.
Nehme mal an dass er demnächst hier noch auftaucht und einiges dazu
sagen will.

Tschau denn´

SAWS

SA-WS
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 117
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Empty Re: Ein wenig Urlaub in Bayern....

Beitrag  Haselmaus Fr Jan 01, 2010 8:06 pm

Das sind schöne Fotos. Leider war ich noch nie im Druidenhain, hab aber schon ganz viel davon gehört. soll ja sehr mystisch dort sein. LG Smile
Haselmaus
Haselmaus
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 28
Points : 34
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Empty Re: Ein wenig Urlaub in Bayern....

Beitrag  Schimmelchen Di Jan 12, 2010 12:00 am

Ja das war Wunderschön aber ich bin sehr froh nun wieder in Kirchehrenbach zu sein und wieder in netter umgebung und gemeinschaft zu sein! George ist leider wieder sehr krank! Seit 2 Wochen wider hohes Fieber hat! Alles Liebe Euch Allen! Euer Florian und George!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Empty Re: Ein wenig Urlaub in Bayern....

Beitrag  SA-WS Di Jan 12, 2010 11:24 pm

Haselmaus schrieb:Das sind schöne Fotos. Leider war ich noch nie im Druidenhain, hab aber schon ganz viel davon gehört. soll ja sehr mystisch dort sein. LG Smile
Wohnst du weit weg vom Gruselhain?
Ich nehme an allein das zu finden ist für nicht heimische schon mal nicht so einfach, trotz Ausschilderung.
Angekommen bietet sich ein Bild wie aus Märchenfilmen. Vom Staun benebelt versucht jeder sicher gleich jegliche Gänge aus zumachen. Dabei ist allerdings die Vorsicht geboten in engen Gängen stecken zu bleiben. Laughing
Zusammengefasst: man muss es selbst sehen. Bilder u. Videos können das nicht so wiedergeben.

Tja... und kaum ist George wieder da geht´s wieder mit Fieber los.
Selbst im Winter bei Minusgraden.

Flori pass weiterhin auf dass er ordentlich frisst. Nicht dass er noch
deßwegen abklappt. Neutral

Gruß Ws

SA-WS
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 117
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Empty Re: Ein wenig Urlaub in Bayern....

Beitrag  Schimmelchen Mo Feb 22, 2010 10:10 am

Keine Sorge darauf achte ich schon! Alles Liebe Dir!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Ein wenig Urlaub in Bayern.... Empty Re: Ein wenig Urlaub in Bayern....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten