Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MS bei meinem Sohn

3 verfasser

Nach unten

MS bei meinem Sohn Empty MS bei meinem Sohn

Beitrag  Derry Fr Sep 18, 2009 11:19 pm

Sorry aber ich muss jetzt irgendwie mal meine Sorgen loswerden können, bei meinem Sohn wurde der Verdacht einer Ms vom Neurologen geäußert ........stehe irgendwie noch total neben mir und kann das überhaupt nicht einordnen......:-((((((
Verwirrte Grüße INGE
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

MS bei meinem Sohn Empty Re: MS bei meinem Sohn

Beitrag  Pegasus Mo Sep 21, 2009 9:28 pm

Liebe Inge... das ist ja erst mal keine gute nachricht. Aber MS gibt es in verschiedenen Formen. Es gibt z.B. die Form, dass man 10-50 Jahre überhaupt nix merkt. Man hat es zwar gefunden, aber diese Krankheit bricht nicht aus. Dann gibt es natürlich auch die andere Variante, an die wir nicht denken wollen, denn da geht es relativ rasant vorwärts. Dann gibt es natürlich auch noch viele andere Zwischen Befunde. Nicht verzagen. Eine Freundin von mir, die blind ist, ist nun auch an MS erkrankt. Wenn sie allerdings irgendwann mal das Gefühl in den Händen verliert, kann sie nicht mehr kommunizieren. Das wäre verhärend. Ich hoffe für alle Beteiligten nur das beste. Ich zünde Euch ne Kerze an.... LG Dani Like a Star @ heaven
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

MS bei meinem Sohn Empty Re: MS bei meinem Sohn

Beitrag  Derry Mi Sep 23, 2009 11:51 pm

Liebe Dani, danke dir für deine Kerze!!! Wir haben ein ziemliches Ärzt- und Krankenhausabenteuer hinter uns - mein Sohn wurde entlassen mit der Diagnose, es sei bestimmt keine MS!!!! Was für eine Erleichterung!!! Wir werden zur Weiterbehandlung zu unserer Heilpraktikerin gehen - denn 3 Ärzte und 4 Meinungen haben uns zunächst sehr verwirrt!
Dani wäre lieb, wenn deine Kerze weiterhin brennen würde - schließlich muss nun nach der Ursache geforscht werden!
Ganz liebe Grüße INGE
Derry
Derry
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 162
Points : 186
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

MS bei meinem Sohn Empty Re: MS bei meinem Sohn

Beitrag  Schimmelchen Do März 04, 2010 3:42 pm

Ich wünsch auch alles Gut und das es besser wir! Alles Liebe und Gute Besserung! GLG Florian und George! :vielglück: :daumendrueck:
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

MS bei meinem Sohn Empty Re: MS bei meinem Sohn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten