Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dualaktivierung

2 verfasser

Nach unten

Dualaktivierung Empty Dualaktivierung

Beitrag  Pegasus Di Aug 25, 2009 6:44 pm

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Michael Geitner in Eberdingen
(08.02.09 SK)


Am 07. und 08. Februar 2009 fand unter der Leitung des "Erfinders" der Dualaktivierung
Michael Geitner auf der Anlage von Karsten Haller in Eberdingen ein Lehrgang in Sachen
Dualaktivierung statt. Insgesamt 14 Pferde wurden am Samstag, 07.02. durch individuelle
Arbeit an der Hand und an der Longe auf die Dualaktivierung eingestimmt. Am Sonntag,
08.02. ging es dann richtig zur Sache. Zweimal mußten die Teilnehmer an diesem Tag
mit ihren Pferden durch anspruchsvolle Parcours in Blau und Gelb. Stets den Grundregeln
der von Michael Geitner entwickelten Dualaktivierung folgend, konnten alle Teilnehmer an
ihren Pferden spüren, wie Dualaktivierung wirkt. Neben der souveränen Kursleitung von
Michael Geitner soll an dieser Stelle noch die bekannt gute Gastfreundlichkeit des
Teams um Anlagenbetreiber Karsten Haller und seiner Familie erwähnt werden. Es bleibt
zu hoffen, dass sich Herr Haller auch in Zukunft derartige Events einfallen läßt.


I love you I love you I love you I love you I love you
Pegasus
Pegasus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 50
Ort : Pretzfeld
Points : 1014
Anmeldedatum : 22.10.08

http://www.tierheilpraxis-lother.de

Nach oben Nach unten

Dualaktivierung Empty Re: Dualaktivierung

Beitrag  Schimmelchen Di März 02, 2010 1:07 pm

Dualaktivierung ich möchte hir zu auch mal was sagen: Ich bin der meinung egal was mann macht mit dem Pferd hauptsache mann beschöftigt sich mit seinem Pferd dann kann alles zum erfolg führen bin ich der Meinung! Ich kenne mich damit (Dualaktivirung) nicht so aus uns auch nich mit den Farben Gelb und Blau) Warum es so ist? Alles Liebe Florian und George!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten