Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleines Forumtreffen an Ostseeküste.

Nach unten

Kleines Forumtreffen an Ostseeküste. Empty Kleines Forumtreffen an Ostseeküste.

Beitrag  SA-WS Di Jun 02, 2009 10:00 pm

..........Nun nach längerer Absprache war es soweit dass ich Floris Ruf gefolgt bin und somit ein wenn auch im kleinen Rahmen schönes Treffen stattgefunden hat.
Was für mich natührlich wie ein gefundenes Fressen war ist dass Florian und seine gesamten Gefolgsleute (incl. Conny) ein großes Familientreffen in Heiligendamm gebucht hatten.
Von mir aus daher nicht einmal 100Km entfernt. Smile

Nun denn ein kleiner Einblick von der stürmischen Ostsee.
Kleines Forumtreffen an Ostseeküste. 53335439.th

Kleines Forumtreffen an Ostseeküste. 62505514

Kleines Forumtreffen an Ostseeküste. 96340427.th

Hier der Ausblick von der Dachterasse des Hotels. Das wol bekannteste überhaupt an der Küste des Nordens: Grand Hotel - Kempinski
- Hotel der ganz gehobenen Art. Cool Wink
Kleines Forumtreffen an Ostseeküste. 15277853.th


Und nicht zu vergessen ein paar Pferdchen waren auch zu sehen. gleich in der Nähe auch eine Rennbahn. Ansonsten sieht es scheinbar mürbe aus was Pferde an der Küste betrifft.
Kleines Forumtreffen an Ostseeküste. 62976657.th

Ja sooo denn, ich bedanke mich nochmal recht herzlich für die gute Gastfreundschaft von Florian und Conny mit denen man sicher immer einen guten Tag verbringen kann. Smile
....... auch wenn die See stürmich ist. Wink

WS hat gesprochen.

(.... weiß jetzt auch nicht warum das eine Bild so groß ist und die anderen zum Upload. Gibt hier ja bedauerlicherweise keine ordentliche Funktion)

SA-WS
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 117
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten