Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Herzlich Willkommen!!!
Hund-Katze-Pferd & andere Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

pferde (love)

3 verfasser

Nach unten

pferde (love) Empty pferde (love)

Beitrag  Catwomansternchen Do Mai 14, 2009 3:55 pm

Ich liebe ein Pferd weil es mir liebe und geborgenheit gibt.
Und mich auffängt wenn es mir schlecht geht.
Ich schaue in seine augen und sehe treue vor mir.
Bei dem geruch von ihm vergesse ich alles.

Du bist mein ich bin dein
Catwomansternchen
Catwomansternchen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : unna
Points : 40
Anmeldedatum : 13.05.09

http://www.Catwomanskuschelbande.de.tl

Nach oben Nach unten

pferde (love) Empty Re: pferde (love)

Beitrag  Schimmelchen Do Mai 14, 2009 5:26 pm

Oh ja Du spricht mir aus dem Herzen Svenja! Das ist genau das gleiche wie bei George und mir1 Ich kann ohne George auch nicht weiter! Mir ist den ganzen Tag zum Heulen zu mute ohne George und die Traurigkeit frist mich auf! Was kann ich dage´gen bloß tut? Mir feld nichts mehr ein! George ist alles für mich! Alles Liebe Dir! Dein Freund Florian und George!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

pferde (love) Empty Re: pferde (love)

Beitrag  SA-WS Do Mai 14, 2009 10:04 pm

Wer glücklicherweise direkt etwas mit Pferden zutun hat, soweit es dessen Leidenschaft ist kann sicher nicht klagen. Doch wer keine Möglichkeit hat ein Pferd zu halten und sich nach einem (eigenen) sehnt dem fällt es immer schwerer mit dem Willen umzugehen.
Schlimmer ist es einen Freund für´s Leben verloren zu haben den einem mehr bedeutet hat als irgendeinem Menschen und man ihn in seiner Lebensqualität kennengelernt und dessen Zuneigung in sich aufgenommen hat. Crying or Very sad

,,Mein alter Freund, ich werde dich niemals vergessen und und nie aufhöhren an dich zu glauben. Alles was du mich gelernt hast hat mein Leben fortlaufend verändert und mir den Sinn der Liebe gegeben" Like a Star @ heaven

SA-WS
Spürhund
Spürhund

Anzahl der Beiträge : 88
Points : 117
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

pferde (love) Empty Re: pferde (love)

Beitrag  Schimmelchen Do Mai 14, 2009 11:58 pm

Ja das get mir auch so! George ich werde auch nie aufhören Dich zu lieben bis in ein anderes Leben! Welches auch immer danach kommt mein Schatz! Du bis mein Sinn des Lebens uns meine Liebe die ohne Dich nicht Exestieren kann! Alles Liebe Mein Schatz! Dein Florian!
Schimmelchen
Schimmelchen
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 49
Ort : 91301 Forchheim
Points : 632
Anmeldedatum : 01.04.09

http://profile.deine-tierwelt.de/schimmelchen2/

Nach oben Nach unten

pferde (love) Empty Re: pferde (love)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten